METALLZÄUNE

Metallzäune

Holz oder Metall die richtige Wahl?

Holz ist ein lebendiger Baustein. In der Baubranche bevorzugt, ist er ein Geschenk der Natur.

Auf der anderen Seite wirkt ein Metallzaun elegant und formschön. Er ist eine einzigartige Alternative und gibt eine große Funktionalität und Sicherheit.

Der Standardmetallzaun ist der Doppelstabmattenzaun, es gibt auch eine große Auswahl an Ziergitter bzw. Schmuckzäunen. Außerdem führen wir noch den vielseitigen klassiker Maschendrahtzaun.

Mit einem Metallzaun entscheiden Sie sich für ein anerkanntes Spitzenprodukt des modernen Zaunbaus.

ELEGANT

Das gelungene Design: Durch die klare Linienführung hebt sich der LEGI - Zaun ab.

STARK

Das Pfostensystem: Durch die Verwendung eines stabilen Rohrs wird der Pfosten verstärkt.

SICHER

Die Konstruktion: Der Verzicht auf scharfkantige Materialien reduziert die Verletzungsgefahr.

WIRTSCHAFTLICH

Durch einfache und schnelle Montage.